Aktuelles aus den Centren

26.03.2013

Neuer Standort: Haupthaus auf dem Campus Benjamin Franklin

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Die Nutzer des Karl-Landsteiner-Hauses sind umgezogen

Standort der Labore des RCIS im Haupthaus auf dem Campus Benjamin Franklin

Das Karl-Landsteiner-Haus wurde verkauft. Darum mussten die Nutzer der RCIS-Flächen ins Haupthaus auf dem Campus Benjamin Franklin umziehen. Dank des aktiven Engagements aller Mitarbeiter und vor allem Dank Ulrike Erben und Rainer Glauben konnten die Arbeiten in den neuen Laboren teilweise wieder aufgenommen werden.

Das Karl-Landsteiner-Haus wurde verkauft. Darum mussten die Nutzer der RCIS-Flächen ins Haupthaus auf dem Campus Benjamin Franklin umziehen. Dank des aktiven Engagements aller Mitarbeiter und vor allem Dank Ulrike Erben und Rainer Glauben konnten die Arbeiten in den neuen Laboren teilweise wieder aufgenommen werden.

Aufgrund des Umzuges ändern sich Adressen und Telefonnummern der Mitarbeiter. Bitte darauf achten!

Kontakt

Dr. Ulrike Erben
Immunbiologischer und Gastroenterologischer Forschungsbereich
RCIS
Hindenburgdamm 30
12200 Berlin

Tel: 450514345
E-Mail



Zurück zur Übersicht